Für weitere Infor­ma­tio­nen stehen wir Ihnen gerne zur Verfü­gung.

Ich bitte um einen unver­bind­li­chen Rück­ruf
Ich habe die Datenschutz­be­stim­mungen gele­sen und akzep­tiere, dass meine Daten zur Kontakt­auf­nahme verwen­det werden.

Grundstück

Michendorf

Rarität: Großes Grundstück in herrlicher Lage von Wildenbruch

Grundstück

Details

/ Objektnummer

P5186

/ Ortsteil

OT WILDENBRUCH

/ Grundstücksfläche

1.750,00 m²

Beschreibung

Leicht erhöht mit herrlichem Blick auf das Dorf Wildenbruch und angrenzenden Felder liegt das angebotene Grundstück ruhig und zugleich sehr sonnig. Durch die erhöhte Lage können Sie hier die Sonne bis spät in die Abendstunden genießen. Unweit des Grundstückes befinden sich der Golf- und Country Club Seddiner See, Restaurants und der Seddiner See mit Badestelle. Durch einen rechtswirksamen Bebauungsplan ist gesichert, dass die Teilfläche, die im Zuge des Kaufvertrages aus einem noch größeren Grundstück herausgemessen wird mit einem großem Wohnhaus bebaut werden kann.

Dieses ist eine der fast letzten Chancen, in einem der schönsten Dörfer in der Nähe zu Berlin und Potsdam einen Bauplatz für Ihr individuelles Traumhaus zu erwerben.

Lage

Eingebettet in den abwechslungsreichen Landschaftspark "Nuthe-Nieplitz", der 1999 eröffnet worden ist, liegt am Nordufer des großen Seddiner Sees das beschauliche märkische Dorf Wildenbruch. Der hohe Freizeit- und Erholungswert der Gemeinde ist ein Grund dafür, dass Wildenbruch ein beliebter Wohnort ist. Nach dem Reiten, Schwimmen oder Golfen im nahegelegenen "Golf- und Countryclub Seddiner See" treffen sich die Wildenbrucher im Gasthof "Zur Linde" oder genießen das naturverbundene Wohnen im Grünen. Die Bundeshauptstadt Berlin ist über den Berliner Ring oder über die Regionalbahnverbindung von Michendorf schnell erreichbar. Grundschulen und eine Kindertagesstätte sind im Ort vorhanden. Ein Gymnasium befindet sich im nahegelegenen Michendorf.

Energieausweis

Energieausweis vorhanden: Nein

Courtage


Alle genannten Angaben zum Objekt beruhen auf den Angaben des Eigentümers. Eine Haftung für Vollständigkeit und Richtigkeit der enthaltenen Angaben wird nicht übernommen.