Für weitere Infor­ma­tio­nen stehen wir Ihnen gerne zur Verfü­gung.

Ich bitte um einen unver­bind­li­chen Rück­ruf
Ich habe die Datenschutz­be­stim­mungen gele­sen und akzep­tiere, dass meine Daten zur Kontakt­auf­nahme verwen­det werden.

EINFAMILIENHAUS

Großbeeren

Charmantes Haus im Bungalowstil in schöner Lage von Großbeeren

EINFAMILIENHAUS

Details

/ Objektnummer

P5629

/ Wohnfläche

106,00 m²

/ Grundstücksfläche

928,00 m²

/ Zimmer

4

/ Kaufpreis

579.000,00 €

Beschreibung

Dieses einladende Einfamilienhaus im begehrten Bungalowstil wurde in den 80er Jahren in massiver Bauweise errichtet und ist idyllisch in Feldnähe in Großbeeren gelegen. Auf einem großzügigen Grundstück mit eigenem Brunnen bietet dieses Haus vielleicht bald den Mittelpunkt Ihres Familienlebens.

Das Haus präsentiert sich hell und freundlich mit vier Zimmern, Wohnküche, Tageslichtbad und geräumiger Eingangsdiele. Vom Wohnzimmer mit Parkettfußboden und Panoramafenster ist die Terrasse zu begehen. Zusätzlich führt ein Nebeneingang in den gepflegten Garten.
Im Keller des Hauses ist die Ölheizungsanlage untergebracht. Zusätzlich stehen hier zwei weitere Räume und somit viel Raum zum Verstauen zur Verfügung.

Dank einiger Modernisierungsmaßnahmen, wie der Erneuerung der Wasserleitungen im Jahr 2022, der Heizung im Jahr 2014 und einem neuen Anstrich der Fassade im Jahr 2021, präsentiert sich das Haus in einem guten Zustand.

Für Ihr Fahrzeug steht eine massiv errichtete Garage zur Verfügung, während ein zusätzlicher massiver Schuppen praktische Aufbewahrungsmöglichkeiten für Gartengeräte und -möbel bietet.

Großbeeren ist mit einer kombinierten Grund- und Oberschule, verschiedenen Kindertagesstätten und Einkaufsmöglichkeiten familienfreundlich ausgestattet und durch den Anschluss an die B101 und den Regionalbahnhof verkehrstechnisch gut angebunden.

Insgesamt bietet dieses charmante Einfamilienhaus in Großbeeren ein perfektes Zuhause für Familien, Paare und alle, die das Leben in naturnaher und infrastrukturell gut erschlossener Lage zu schätzen wissen.

Lage

Großbeeren, bekannt durch das große Denkmal im Ortskern, hat durch seine schnelle Anbindung an Berlin in den letzten Jahren besonders im Bereich der Gewerbeansiedlungen einen großen Aufschwung genommen. Im alten Dorf wurden ehemalige Bauerngehöfte liebevoll saniert und kleinere Wohngebiete auf ehemaligen Ackerflächen geschaffen. Der Ort hat zur Zeit ca. 8400 Einwohner, liegt nur ca. 4 km vom Berliner Stadtrand und ca. 6 km von der A 10 entfernt und verfügt über Einkaufsmöglichkeiten, Kindertageseinrichtungen und Schulen. Über verschiedene Buslinien und den Regionalbahnanschluss ist Großbeeren auch gut an den ÖPNV angebunden.

Energieausweis

Art: VERBRAUCH
Kennwert: 201,70 kWh
Baujahr lt. Energieausweis: 1980
Energieträger: Öl
Energieeffizienzklasse: G
Datum Energieausweis: 31.01.2024

Courtage

Das Nachweis- bzw. Vermittlungshonorar beträgt 3,25 % des Kaufpreises inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ist verdient und fällig bei Kaufvertragsabschluss und wird vom Käufer getragen.

Alle genannten Angaben zum Objekt beruhen auf den Angaben des Eigentümers. Eine Haftung für Vollständigkeit und Richtigkeit der enthaltenen Angaben wird nicht übernommen.

Kontakt

Ich bitte um einen unverbindlichen Rückruf
Ich habe die Datenschutz­be­stim­mungen gelesen und akzeptiere, dass meine Daten zur Kontaktaufnahme verwendet werden.