Für weitere Infor­ma­tio­nen stehen wir Ihnen gerne zur Verfü­gung.

Ich bitte um einen unver­bind­li­chen Rück­ruf
Ich habe die Datenschutz­be­stim­mungen gele­sen und akzep­tiere, dass meine Daten zur Kontakt­auf­nahme verwen­det werden.

GEWERBE

Potsdam

Ladengeschäft im Zentrum

GEWERBE

Details

/ Objektnummer

P2149

/ Gesamtfläche

54,00 m²

/ Zimmer

2

Grundriss anzeigen

Beschreibung

Das Ladengeschäft in bester Lage bietet einen großen Verkaufsraum und einen weiteren Raum, ein WC und eine Tee-Küche. Das Geschäft befindet sich eine halbe Gehminute von der Fußgängerzone und sichert somit eine hohe Frequenz an Laufkundschaft, also ideal für den Einzelhandel geeignet.

Die Räume sind durchgehend gefliest. Ein großes Schaufenster bietet viele Möglichkeiten der Gestaltung.

Die Beheizung erfolgt über eine Gas-Etagenheizung, diese Kosten sind noch nicht in den angegebenen Gesamtkosten enthalten.

Lage

Das Ladengeschäft befindet sich in einem Wohn- und Geschäftshaus in der Historischen Innenstadt im Zentrum Potsdams, in einer Querstraße der Haupteinkaufsmeile, der Brandenburger Straße.
Die Infrastruktur ist hervorragend. Einkaufsmöglichkeiten, Geschäfte, Restaurants, Dienstleister, die Stadtverwaltung, Ärzte und Krankenhäuser, Schulen und Kindergärten, Apotheken und die Haltestellen des ÖPNV sind in unmittelbarer Nähe.

Energieausweis

Energieausweis vorhanden: nein Ausnahmetatbestand EnEV

Courtage

Das Nachweis- bzw. Vermittlungshonorar von 3,57 Nettokaltmieten inkl. MwSt. ist verdient und fällig bei Mietvertragsabschluss und wird vom Mieter getragen.

Alle genannten Angaben zum Objekt beruhen auf den Angaben des Eigentümers. Eine Haftung für Vollständigkeit und Richtigkeit der enthaltenen Angaben wird nicht übernommen.