Für weitere Infor­ma­tio­nen stehen wir Ihnen gerne zur Verfü­gung.

Ich bitte um einen unver­bind­li­chen Rück­ruf
Ich habe die Datenschutz­be­stim­mungen gele­sen und akzep­tiere, dass meine Daten zur Kontakt­auf­nahme verwen­det werden.

WOHNUNG

Nuthetal

Single-Wohnung im grünen Rehbrücke

WOHNUNG

Details

/ Objektnummer

P5108

/ Wohnfläche

56,00 m²

/ Zimmer

2

Grundriss anzeigen

Beschreibung

In einer idyllischen Lage von Bergholz-Rehbrücke liegt diese Einliegerwohnung in einem Einfamilienhaus, das von der renommierten Firma HUF hier errichtet wurde.

Typische Elemente sind große Glasflächen und bodentiefe Fenster, die sich auch in der Souterrainwohnung wiederfinden. So entsteht ein nahtloser Übergang zu der großen Terrasse vor den Wohnräumen mit Blick in die Nachmittagssonne.

Die Wohnung wird über einen separaten Zugang erreicht und unterteilt sich in Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche und Bad.

Sie finden hier die ideale Single-Wohnung, von der Sie Potsdam und Berlin sehr gut erreichen und gleichzeitig ein grünes Umfeld genießen können. Auch eine Katze dürfte mit ihrem Besitzer hier einziehen.

Lage

Bergholz-Rehbrücke liegt eingebettet in eine reizvolle Landschaft mit ausgedehnten Wiesen und Wäldern südlich der Stadt Potsdam. Der Ort ist über den öffentlichen Nahverkehr (Bus, Straßenbahn) sehr gut an die Landeshauptstadt und ihre städtischen Einrichtungen angebunden. Doch auch ortsansässige Versorgungseinrichtungen, Schulen und Kindertagesstätten decken einen Großteil des täglichen Bedarfs ab. Über den Bahnhof der Regionalbahn ist Bergholz-Rehbrücke ebenfalls an das Berliner Stadtzentrum angebunden. Die Anschlussstelle an die Autobahn A 115 macht den Ort darüber hinaus für den Individualverkehr besser erreichbar.

Energieausweis

Art: VERBRAUCH
Kennwert: 122,60 kWh
Baujahr lt. Energieausweis: 1994
Energieträger: Gas
Energieeffizienzklasse: D
Datum Energieausweis: ab 1.5. 2014

Courtage

Eine Provision ist vom Mieter entsprechend der gesetzlichen Regelung nicht zu bezahlen. Unsere Honorierung erfolgt ausschließlich durch den Vermieter.
Alle genannten Angaben zum Objekt beruhen auf den Angaben des Eigentümers. Eine Haftung für Vollständigkeit und Richtigkeit der enthaltenen Angaben wird nicht übernommen.