Für weitere Infor­ma­tio­nen stehen wir Ihnen gerne zur Verfü­gung.

Ich bitte um einen unver­bind­li­chen Rück­ruf
Ich habe die Datenschutz­be­stim­mungen gele­sen und akzep­tiere, dass meine Daten zur Kontakt­auf­nahme verwen­det werden.

WOHNUNG

Nuthetal

Charmanter Altbau zum Erstbezug nach Sanierung

WOHNUNG

Details

/ Objektnummer

P5360

/ Ortsteil

OT BERGHOLZ-REHBRüCKE

/ Wohnfläche

90,00 m²

/ Zimmer

2

Grundriss anzeigen

Beschreibung

Die helle und sehr geräumige Zwei-Zimmer-Wohnung befindet sich in einem schönen Landhaus und wurde zum Erstbezug saniert. Nun freut sie sich auf neue Mieter.

Die großzügige Eingangsdiele mit wunderschönem Parkettfußboden sorgt für einen freundlichen Empfang. Von hier aus ragt ein funktionstüchtiger Kaminofen in das helle Wohnzimmer mit Erker. Hier bietet sich genügend Platz für einen großen Esstisch und eine gemütliche Sitzgruppe. Ebenso wie das etwa gleichgroße Schlafzimmer mit viel Stellfläche für Schränke liegt auch das Wohnzimmer zum Garten hin und bietet einen schönen Blick ins Grüne. Die Holzfußböden schaffen eine angenehme Wohnatmosphäre.
Die Küche ist mit einer Einbauküche ausgestattet. Das Bad mit Badewanne verfügt über Tageslicht.

Ein großer Kellerraum mit Oberlicht bietet Möglichkeiten für Ihr Hobby oder Abstellfläche. Ein zweiter, kleiner Raum kann ebenfalls zu Lagerzwecken genutzt werden. Der Stellplatz für einen Pkw und Fahrräder rundet dieses tolle Angebot ab.

Ideal wäre, wenn die ein oder zwei neuen Bewohner sich am Garten erfreuen und ihn nach Absprache gemeinsam mit den Eigentümern des Hauses pflegen und nutzen.

Haustiere sollen in die Wohnung nicht einziehen.

Nutzen Sie diese Gelegenheit auf eine großzügige, frisch sanierte Wohnung im schönen Bergholz-Rehbrücke!

Lage

Bergholz-Rehbrücke liegt eingebettet in eine reizvolle Landschaft mit ausgedehnten Wiesen und Wäldern südlich der Stadt Potsdam. Der Ort ist über den öffentlichen Nahverkehr (Bus, Straßenbahn) sehr gut an die Landeshauptstadt und ihre städtischen Einrichtungen angebunden. Doch auch ortsansässige Versorgungseinrichtungen, Schulen und Kindertagesstätten decken einen Großteil des täglichen Bedarfs ab. Über den Bahnhof der Regionalbahn ist Bergholz-Rehbrücke ebenfalls an das Berliner Stadtzentrum angebunden. Die Anschlussstelle an die Autobahn A 115 macht den Ort darüber hinaus für den Individualverkehr besser erreichbar.

Energieausweis

Art: BEDARF
Kennwert: 165,60 kWh
Baujahr lt. Energieausweis: 1927
Energieträger: Gas
Energieeffizienzklasse: F
Datum Energieausweis: ab 1.5. 2014

Courtage

Eine Provision ist vom Mieter entsprechend der gesetzlichen Regelung nicht zu bezahlen. Unsere Honorierung erfolgt ausschließlich durch den Vermieter.
Alle genannten Angaben zum Objekt beruhen auf den Angaben des Eigentümers. Eine Haftung für Vollständigkeit und Richtigkeit der enthaltenen Angaben wird nicht übernommen.