Karriere

Karriere

Wir wollen mit unserem Büro nicht die gegenüber Maklern bestehenden Vorurteile bedienen und sind am Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen interessiert.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir daher geradlinige, aufrichtige Persönlichkeiten, die gern mit Menschen im Gespräch sind und Freude an der Arbeit mitbringen.

Bewerben Sie sich JETZT

auf einen interessanten Job bei uns!

Bewerbungen per E-Mail an
philipp@krentz.de oder unter 0331-2707270 anrufen

1. Immobilienverkäufer/in, Einkäufer/in

Aufgabenbereich:

eigenverantwortliche Betreuung und Aufbau eines regional definierten Verkaufsbereiches für unser Büro

aktive Akquise neuer Objekte, eigenständig neue Kontakte zu Immobilienverkäufern herstellen, Objekte aufbereiten, Kontakte zu Eigentümern pflegen, Verkaufskonditionen neu verhandeln, neue Verkaufsstrategien entwickeln, Werbemaßnahmen steuern, Kaufvertragsverhandlungen führen

Wahrnehmen von persönlichen Beratungsterminen mit Kaufinteressenten, die Suchkriterien, den genauen Bedarf und die Wünsche der Kunden aufnehmen, zu Finanzierungsmöglichkeiten beraten, ausgewählte Objekte zeigen, Kaufverträge vorbereiten, Objektübergaben durchführen.

Vorraussetzungen

fachlich:
Sie sollten möglichst bereits im Immobilienvertrieb gearbeitet haben, über fundierte Kenntnisse verfügen oder eine Ausbildung in der Immobilienwirtschaft abgeschlossen haben. Falls Sie als Quereinsteiger für uns arbeiten möchten, sollten Sie zu mindestens in einem der Branche ähnlichen Beruf gearbeitet haben und insbesondere juristische Kenntnisse mitbringen.

persönlich:
Sie sind ein fairer Teamplayer, Sie können zuhören und haben Freude daran, sich auf unterschiedliche Menschen einzustellen, können sich selbst gut organisieren und sind es gewohnt, selbstständig zu arbeiten. Sie haben Freude am ständigen Umgang mit Kunden, arbeiten genau, sind dienstleistungsorientiert, belastbar und zeitlich flexibel, zudem sind Sie eine aufrichtige und geradlinige Persönlichkeit.