Für weitere Infor­ma­tio­nen stehen wir Ihnen gerne zur Verfü­gung.

Ich bitte um einen unver­bind­li­chen Rück­ruf
Ich habe die Datenschutz­be­stim­mungen gele­sen und akzep­tiere, dass meine Daten zur Kontakt­auf­nahme verwen­det werden.

WOHNUNG

Potsdam

Großzügige, helle Pärchen- oder WG-Wohnung in zentraler Lage

WOHNUNG

Details

/ Objektnummer

P3154/EH1

/ Wohnfläche

88,00 m²

/ Zimmer

2

Grundriss anzeigen

Beschreibung

Die helle Zwei-Zimmer-Wohnung befindet sich im zweiten Obergeschoss eines sanierten Stadthauses in der Nauener Vorstadt.

In den beiden Wohnräumen, die durch eine Tür verbunden sind, wurde ein hochwertiger Laminatboden verlegt.

Die Küche ist mit modernen Einbauten und hochwertigen Elektrogeräten ausgestattet und bietet Platz für einen Esstisch. Das Tageslicht-Bad verfügt über eine Badewanne und eine Dusche.

Ein Kellerraum steht Ihnen zur Verfügung.

Eine gute Verbindung z.B. zum Potsdamer Hauptbahnhof bieten die öffentlichen Verkehrsmittel.

Lage

Die Havel und ihre Seen in der Landeshauptstadt Potsdam luden und laden geradezu ein, die liebliche Landschaft mit Kunst und Kultur anzureichern. Die Gartengestaltung ist seit den Hohenzollern durchdacht und geplant und setzt nicht nur in den berühmten Schlössern und Gärten besondere Akzente, sondern auch in ganzen Stadtvierteln. Besonders bekannt wurde der zur Nauener Vorstadt gehörende Neue Garten. Als englischer Landschaftsgarten angelegt und von Lenné überformt, ist er geprägt von der Orangerie, dem Marmorpalais von Gonthard und dem Schloss Cecilienhof, das den Stil englischer Landsitze trägt. Der Pfingstberg mit dem Belvedere, stellt seit jeher einen besonderen Aussichtspunkt in der reizenden Potsdamer Landschaft dar.

Energieausweis

Art: VERBRAUCH
Kennwert: 113,80 kWh
Baujahr lt. Energieausweis: 1900
Energieträger: Gas
Energieeffizienzklasse: D
Datum Energieausweis: ab 1.5. 2014

Courtage

Eine Provision ist vom Mieter entsprechend der neuen gesetzlichen Regelung nicht zu bezahlen. Unsere Honorierung erfolgt ausschließlich durch den Vermieter.
Alle genannten Angaben zum Objekt beruhen auf den Angaben des Eigentümers. Eine Haftung für Vollständigkeit und Richtigkeit der enthaltenen Angaben wird nicht übernommen.